Skip to content Skip to footer
Unser Team

Regional, traditionell und flexibel

Die Firma Galler Schreinerei AG wurde 1955 als Einzelfirma gegründet. 1979 wurde sie von der zweiten Generation übernommen und gleichzeitig in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Firma in der Hand der dritten Generation.

Mit einer Grösse von 25 Mitarbeitende ist sie über die Jahre stetig gewachsen. Unsere Produktepalette umfasst Fenster, Küchen, Möbel und Innenausbau im Chalet-Stil. Die Produktion verbindet traditionelles Handwerk mit modernsten digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten.

Unsere Flexibilität und Vielschichtigkeit ermöglichen die unterschiedlichsten Kundenwünsche. Dem Familienbetrieb steht die grosse Wertschöpfungskette unter Berücksichtigung möglichst regionaler Betriebe im Mittelpunkt.

Haben Sie Gewusst?

Ihr Altholz- Spezialist

Altholz hat durch die natürliche Alterung einen ganz eigenen rustikalen Charme – sofern es richtig aufbereitet wurde, denn die Arbeit mit Altholz erfordert viel Erfahrung und ein gutes Auge. Wir verwenden es vor allem, um Innenbauten oder Möbeln im Chalet-Stil das gewisse Etwas zu verpassen.

Altholz braucht Zeit und Respekt in der Verarbeitung, aber dank seiner Robustheit werden Sie besonders lange Freude daran haben.